Ihr Warenkorb ist leer

Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Philosophie

      Gemeinsam besser MACHEN

      Philosophie
      Philosophie

      Allein stehen wir den großen Herausforderungen unserer Zeit schier machtlos gegenüber: Klimawandel, Umweltverschmutzung, Artensterben. Aber gemeinsam haben wir eine gute Chance, unsere Zukunft in die Hand zu nehmen.

       

      Viele von uns sind schon aktiv. Andere sitzen in den Startlöchern und warten auf den richtigen Impuls. Diese Impulse soll die Initiative geben. Um uns herum in der Region Bayerisch-Schwaben passiert schon einiges. Das lässt sich weiter verbessern und auch dafür will diese Initiative arbeiten.

       

      Wir wissen alle, worum es geht und was auf dem Spiel steht. Jetzt geht es ans Machen. Jeder Beitrag zählt. Es geht nicht darum, dass jeder gleich alles besser macht, aber je mehr von uns ein wenig besser machen, desto schneller kommen wir an unser Ziel: eine bessere Zukunft für uns und unsere Kinder.

      Was Sie ebenfalls interessieren könnte